News

Termine

29.06.-02.09.2018
Landesmuseum Mainz
»VorOrt« – Urban Sketching-Gruppenausstellung mit neuen Zeichnungen von mir.

28.08.2018, 18 Uhr
Landesmuseum Mainz
»Making Friends – Mit dem Skizzenbuch unterwegs«, Vortrag (Infos hier)

29.08.2018, 19 Uhr
Erlesenes & Büchergilde Buchhandlung, Mainz
»A bisserl weiter geht’s immer!« – Graphic Theatre (Infos & Anmeldung hier)

13.10.2018
Haag bei Passau
»A bisserl weiter geht’s immer!« – Graphic Theatre (Infos & Tickets hier)

☛ Weitere Neuigkeiten auf Instagram!

Zeichnungen aus Nigeria

Letztes Jahr verschlug es mich für mehrere Monate nach Nigeria. Neben Graphic Novel-Workshops, die ich auf dem Ake Arts & Book Festival und am Goethe Institut Lagos hielt (mehr dazu hier), hatte ich viel Zeit, das Land mit meinem Zeichenstift zu erkunden. In klapprigen Bussen und wackeligen Zügen machte ich mich auf einen Roadtrip von Lagos, der atemberaubenden Millionenmetropole im Süden, bis nach Kano im muslimisch geprägten Norden. Hier einige Eindrücke meiner Reise.