News

Gute Nachrichten: Meine Graphic Novel »Making Friends in Bangalore« ist endlich wieder erhältlich! Nachdem das Buch 2014 bei der Büchergilde Gutenberg erschienen und bald danach vergriffen war, habe ich nun eine auf 100 Exemplare limitierte Künstler-Edition gedruckt, die Ihr für 25 € (+ Versandkosten) in meinem neuen Shop bestellen könnt. Jedes Buch wird auf Wunsch mit persönlicher Widmung versehen.

Hier geht’s zum Buch …
… und hier zum Shop!

Neue Kunstdrucke erhältlich!

Einige hochwertige Kunstdrucke meiner Zeichnungen aus Nigeria, Österreich, Bangalore und Nowosibirsk sind ab sofort im Shop erhältlich. Die Drucke sind signiert, nummeriert, auf tollem Papier gedruckt und limitiert auf je 10 Stück.

Zum Shop

Termine

01.-03.03.2019
Akademie Faber-Castell, Stein/Nürnberg
»Geschichten aus dem wahren Leben« – Illustration & Graphic Novel Workshop (Anmeldung und mehr Infos hier)

04.-06.06.2019
Kloster Neustift, Vahrn (Südtirol, Italien)
»Gezeichnetes Leben« – Illustration & Graphic Novel Workshop (Anmeldung und mehr Infos hier)

☛ Weitere Neuigkeiten auf Instagram!

Zeichnungen aus Nigeria

Letztes Jahr verschlug es mich für mehrere Monate nach Nigeria. Neben Graphic Novel-Workshops, die ich auf dem Ake Arts & Book Festival und am Goethe Institut Lagos hielt (mehr dazu hier), hatte ich viel Zeit, das Land mit meinem Zeichenstift zu erkunden. In klapprigen Bussen und wackeligen Zügen machte ich mich auf einen Roadtrip von Lagos, der atemberaubenden Millionenmetropole im Süden, bis nach Kano im muslimisch geprägten Norden. Hier einige Eindrücke meiner Reise.